Kontakt – Gastronomie Webservice

Damit wir einen optimalen Service leisten können, bitten wir Sie, die unten für Sie relevanten Informationen zu lesen und anschließend dieses hilfreiche Formular auszufüllen. Natürlich können Sie uns auch direkt telefonisch kontaktieren (0231-97100235). So oder so beginnen wir zeitnah für Sie zu arbeiten. Das Kontaktformular ist lediglich eine Anfrage Ihrerseits. Es kommt kein Vertrag zustande und es bestehen beiderseits keine rechtlichen Verpflichtungen. Nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir mit Ihnen vorerst alle Themen besprechen und terminieren. Erst dann senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung zu, die wir beiderseits unterschreiben. Erst daraus resultieren beidseitige Pflichten.

Ein paar Angaben vorweg!

Wichtiges beim Erwerb einer neuen Website

  1. Um eine Internetpräsenz besitzen zu können, benötigen Sie einen Webhoster, bei dem Ihr Website-Inhalt liegt. Den Webplatz müssen Sie bestellen, bevor wir für Sie tätig werden können!
    Laden Sie sich die Anleitung herunter, die erklärt, wie Sie den Webplatz bei AllInkl bestellen. Ihr Tarif beträgt nur 5€ im Monat. Das Privat-Paket reicht bereits vollkommen für Sie aus. Eine Besteldauert circa 5 Minuten, alles Weitere bis zur fertigen Website ist unser Service!

    Bitte leiten Sie uns die eMail von Ihrem Webhoster weiter, die Sie direkt nach der Bestellung erhalten. Mit den darin angegebenen Informationen arbeiten wir! eMail an: mail@gastronomie-webservice.de

  2. Lassen Sie uns, nachdem Sie sich für ein Website-Paket entschieden haben und wir miteinander in Kontakt stehen, alle notwendigen Texte, Bilder und sonstigen Informationen zukommen.
    • Für die Texte reichen Stichpunkte zu Ihrem Gastronomie-Betrieb, die wir ausformulieren. Nur mit Informationen, die Sie uns geben, können wir arbeiten. Bereits ausformulierte Texte sind natürlich herzlich willkommen!
    • Für die Anzahl der Bilder schauen Sie sich bitte in der jeweiligen Demo-Version an, wie viele Bilder dort eingebunden wurden. Es ist hilfreich, wenn Sie pro Motiv verschiedene Fotos in verschiedenen Perspektiven schießen, da wir dann die optimalsten Bilder auswählen können. Nehmen Sie als Faktor jedes Motiv mindestens mal 5!
    • Sonstige Informationen: Ihre Öffnungszeiten, Kontaktdaten mit vollständiger Adresse, eingescannte oder deutlich fotografierte Speisekarten & Ust-ID für das Impressum.

Hier können Sie Ihre Texte, Bilder und sonstigen Informationen hochladen. Das ist die einfachste und komfortabelste Lösung! Tragen Sie den Gastronomie-Namen ein!

Unterlagen einreichen


Wichtiges für Kundenumfragen & Designdienstleistungen

Für Kundenumfragen und Designdienstleistungen benötigen wir Ihre Unternehmensanschrift und Ihr Firmenlogo im Druckformat (.pdf oder .jpeg, .png mit richtiger Auflösung). Falls Sie kein Logo im Druckformat besitzen, können Sie uns auch die Rohdatei zuschicken z.B. Format: .ai .tif .eps oder .psd . Wenn Sie noch über kein Firmenlogo verfügen, designen wir Ihnen dieses gerne! Ihre Unternehmensanschrift benötigen wir, um Ihnen die fertigen Materialien zuschicken zu können. Die Inhalte für die Umfragen besprechen wir zusammen am Telefon.

Alle weiteren Dienstleistungen besprechen wir per­sönlich. Wir beraten Sie auch umfassend zu all unseren Serviceleistungen. Rufen Sie uns einfach an: 0231-97100235