Erstellung von Gastronomie-Webseiten

Von hier aus können Sie die drei sorg­fältig durch­dachten Website-­Pakete besuchen und sich an­schließend Demo-Präsenzen an­schauen. Wir arbeiten modular für Sie, das heißt, in den Website-Paketen ist alles Not­wendige drin, um ein Service­gefühl bei Ihren Kunden sicher­zustellen. Sie können aber noch zu­sätzliche Annehmlichkeiten wie z.B. einen Veranstaltungskalender hinzu­buchen, um Kundenbindung zu schaffen. Infor­mieren Sie sich über die möglichen Ergän­zungen und machen Sie den Website-Vergleich.

Basis-Website

Internetpräsenz Basis - Gastronomie

Unterscheidungsmerkmale

  • 2 umfangreiche Seiten mit Text und Bildern für Google
  • Einbinden eines Hintergundbildes
  • Extra Galerie mit bis zu 5 Bildern
  • Einbinden von bis zu 2 Social Media Plattformen

+

Wichtige branchenspezifische Vorteile

Komfort-Website

Ein schönes Design für die Gastronomie

Unterscheidungsmerkmale

  • 3 umfangreiche Seiten mit Text und Bildern für Google
  • Einbinden eines Hintergundbildes
  • Extra Galerie mit bis zu 7 Bildern
  • Slider mit Restaurantbildern
  • Laufende Besucherstatistik
  • Einbinden von bis zu 2 Social Media Plattformen

+

Wichtige branchenspezifische Vorteile

Premium-Website

Premium-Internetpräsenz für Gastronomen

Unterscheidungsmerkmale

  • 4 umfangreiche Seiten mit Text und Bildern für Google
  • Extra Galerie mit bis zu 10 Bildern
  • Gerichteslider in einer Speisekarte
  • Durch Bilder veredelte Speisekarten
  • Laufende Besucherstatistik
  • Einbinden von bis zu 3 Social Media Plattformen
  • Slogan, passend zum Geschäftskonzept

+

Wichtige branchenspezifische Vorteile

Zubuchbare Features

  • Tischreservierungssystem
    Diese Möglich­keit liegt gerade sehr im Trend und schafft eine gewisse Planungs­sicherheit. Wenn Kunden über das System buchen, fühlen Sie sich mit dem Restaurant für den ge­planten Termin bereits sehr verbunden. Zum anderen wissen Sie als Gast­geber, dass Sie mit den Gästen, die das Tisch­reservierungs­system nutzen auf jeden Fall rechnen können. Wir richten Ihnen ein System ein, dass Sie einfach von Ihrem eMail-Account aus bedienen können. Reservierungs­anfragen werden an Ihre eMail-Adresse weiter­geleitet und Sie können sie von dort aus beantworten. Mehr erfahren
  • Veranstaltungskalender
    Sie organisieren eigene Veran­staltungen und möchten genug Gäste zu den ge­planten Events einladen? Dann infor­mieren Sie Ihre Gäste regel­mäßig über die aktuellen Termine! Wir richten Ihnen ein kinder­leichtes Veranstaltungs­­system in Ihre Website ein und schulen Sie in deren Funktionen. Mehr erfahren
  • Eigenes Liefersystem
    Damit Sie Ihren hauseigenen Lieferservice selber bewerben und komfortabel anbieten können und sich nicht an einen der großen Vermittlungsdienstleister binden müssen, haben wir für Sie ein eigenes Liefersystem entwickelt. Zusätzlich zur Integration des Liefersystems in Ihre Website, erhalten Sie von uns 5000 Visitenkarten für Ihre Eigenwerbung gratis dazu.  Mehr erfahren
  • Erstellen einer Google My Business Anzeige
    Google My Business hilft dabei, dass Ihre Gastronomie im Internet noch besser zu finden ist und ermöglicht die Veröffentlichung von Öffnungszeiten, Kundenbewertungen, Ihrer Website und Restaurantbildern im übersichtlichen Stil. Es ist ein Brancheneintrag, der immer dann auffindbar wird, wenn jemand ein Restaurant in Ihrer Stadt oder direkt nach Ihnen sucht. Es handelt sich um eine schöne Ergänzung zu Ihrer Website, die dem Kunden erste Informationen liefert. Mehr erfahren
  • Einrichten einer professionellen eMail-Adresse
    Wir als IT-Erfahrene haben oftmals fest­gestellt, dass viele Unternehmer keine profes­sionell lautende eMail-Adresse besitzen. Prüfen Sie Ihre eMail-Adresse, ob sie geschäfts­mäßig klingt. Gleich folgend sehen Sie Beispiele für profes­sionell lautende eMail-Adressen und für welche, die nach Privat­gebrauch klingen. Wir richten Ihnen eine neue eMail-Adresse ein und stellen Ihnen eine An­leitung zur Verfügung, wie Sie diese im kosten­losen Mail­programm Thunderbird abrufbar machen. So müssen Sie sich bei keinem Provider mehr einloggen.

    profes­sionelle eMail-Adressen:

    anfrage@pizzeria-pasta.de, info@pizzeria-pasta.de – Hinter dem @ steht immer der Firmen­name. Vor dem @ sollte der Kontakt­ierungs­grund stehen. Seien Sie sich darüber bewusst, dass der Teil nach dem @ Ihre Domain widerspiegelt z.B. Ihre Domain heißt www.pizzeria-pasta.de, dann würde Ihre eMail-Adresse anfrage@pizzeria-pasta.de lauten.

    unprofes­sionelle eMail-Adressen:

    pizzeria-pasta@t-online.de; pizzeria-pasta@gmx.de; pizzeria-pasta@web.de; italienisches-restaurant@yahoo.de

    Zum Angebot

 

Zum Website-Vergleich