Von hier aus können Sie die drei sorgfältig durchdachten Website-Pakete besuchen und sich anschließend Demo-Präsenzen anschauen. Wir arbeiten modular für Sie, das heißt, in den Website-Paketen ist alles Notwendige drin, um ein Servicegefühl bei Ihren Kunden sicherzustellen. Sie können aber noch zusätzliche Annehmlichkeiten wie z.B. einen Veranstaltungskalender hinzubuchen, um Kundenbindung zu schaffen. Informieren Sie sich über die möglichen Ergänzungen und machen Sie den Website-Vergleich.
Zubuchbare Features
- Tischreservierungssystem
Diese Möglichkeit liegt gerade sehr im Trend und schafft eine gewisse Planungssicherheit. Wenn Kunden über das System buchen, fühlen Sie sich mit dem Restaurant für den geplanten Termin bereits sehr verbunden. Zum anderen wissen Sie als Gastgeber, dass Sie mit den Gästen, die das Tischreservierungssystem nutzen auf jeden Fall rechnen können. Wir richten Ihnen ein System ein, dass Sie einfach von Ihrem eMail-Account aus bedienen können. Reservierungsanfragen werden an Ihre eMail-Adresse weitergeleitet und Sie können sie von dort aus beantworten. Mehr erfahren - Veranstaltungskalender
Sie organisieren eigene Veranstaltungen und möchten genug Gäste zu den geplanten Events einladen? Dann informieren Sie Ihre Gäste regelmäßig über die aktuellen Termine! Wir richten Ihnen ein kinderleichtes Veranstaltungssystem in Ihre Website ein und schulen Sie in deren Funktionen. Mehr erfahren - Eigenes Liefersystem
Damit Sie Ihren hauseigenen Lieferservice selber bewerben und komfortabel anbieten können und sich nicht an einen der großen Vermittlungsdienstleister binden müssen, haben wir für Sie ein eigenes Liefersystem entwickelt. Zusätzlich zur Integration des Liefersystems in Ihre Website, erhalten Sie von uns 5000 Visitenkarten für Ihre Eigenwerbung gratis dazu. Mehr erfahren - Erstellen einer Google My Business Anzeige
Google My Business hilft dabei, dass Ihre Gastronomie im Internet noch besser zu finden ist und ermöglicht die Veröffentlichung von Öffnungszeiten, Kundenbewertungen, Ihrer Website und Restaurantbildern im übersichtlichen Stil. Es ist ein Brancheneintrag, der immer dann auffindbar wird, wenn jemand ein Restaurant in Ihrer Stadt oder direkt nach Ihnen sucht. Es handelt sich um eine schöne Ergänzung zu Ihrer Website, die dem Kunden erste Informationen liefert. Mehr erfahren - Einrichten einer professionellen eMail-Adresse
Wir als IT-Erfahrene haben oftmals festgestellt, dass viele Unternehmer keine professionell lautende eMail-Adresse besitzen. Prüfen Sie Ihre eMail-Adresse, ob sie geschäftsmäßig klingt. Gleich folgend sehen Sie Beispiele für professionell lautende eMail-Adressen und für welche, die nach Privatgebrauch klingen. Wir richten Ihnen eine neue eMail-Adresse ein und stellen Ihnen eine Anleitung zur Verfügung, wie Sie diese im kostenlosen Mailprogramm Thunderbird abrufbar machen. So müssen Sie sich bei keinem Provider mehr einloggen.professionelle eMail-Adressen:anfrage@pizzeria-pasta.de, info@pizzeria-pasta.de – Hinter dem @ steht immer der Firmenname. Vor dem @ sollte der Kontaktierungsgrund stehen. Seien Sie sich darüber bewusst, dass der Teil nach dem @ Ihre Domain widerspiegelt z.B. Ihre Domain heißt www.pizzeria-pasta.de, dann würde Ihre eMail-Adresse anfrage@pizzeria-pasta.de lauten.
unprofessionelle eMail-Adressen:pizzeria-pasta@t-online.de; pizzeria-pasta@gmx.de; pizzeria-pasta@web.de; italienisches-restaurant@yahoo.de